OLYMPUS DIGITAL CAMERAAndreas Horstmann, Hydra [Greece] | Unterschleissheim:

Vor einigen Jahren erkannte er, dass in Speckstein, Alabaster, Schrott – aber auch Acrylfarbe – seine große Berufung liegt. Andreas ist Autodidakt, der – nach Anregungen an der Akademie Wildkogel – seine Leidenschaften nun auf Hydra auslebt und wunderbare Kunst in Skulpturen und auf Leinwänden geschaffen hat.

Andreas hat lange Jahre in verschiedenen afrikanischen Ländern gearbeitet und gelebt. Daher prägt ihn eine besondere Verbundenheit mit den Menschen des afrikanischen Kontinents.

Seine Kunst stellt Andreas auch der „Art for Africa“ zur Verfügung. Andreas ist damit der erste, der seine Skulpturen aus Speckstein und Schrott in den Dienst der guten Sache stellt.

Ausstellungen:
2013:  Gemeinschaftsausstellung „art for africa“ in der Kanzlei Stöber, Berlin-Weissensee
2014:  Gemeinschaftsausstellung  Atelier Galerie TonArt AG, Hombrechtikon
2016:  Gemeinschaftsausstellung in der Melina Mercury Halle auf Hydra

Wenn Sie ein Kunstwerk von Andreas Horstmann erwerben möchten … bitte Mail „art for africa“

Auch lohnt sich ein Besuch auf der Homepage von Andreas Horstmann: https://www.bronxxxart-uschl.de/

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Französisch