Ina Stöber

Ina Stöber is an attorney and notary in Berlin-Blankenburg and as a specialist attorney for family law and tax.

Ina Stöber finds a valuable balance for her sometimes very nerve-racking professional activity in her own artistic activity. Since 2002 she paints and draws in the “drawing circle Weißensee” under the guidance of graphic designer Anna Görner. In addition, she gets some inspiration at summer courses at the Malakademie Hohenaschau and took courses with Ingrid Buchthal and Isolde Folger. She is particularly interested in pencil drawing and watercolor.

Together with the “drawing circle Weißensee”, she has already shown her work in Berlin several times.

If you want to buy a picture of INA STÖBER … “art for africa”.

A combination of work and artistic interest was made by Ina Stöber with the establishment of the Büro- und Kunsthaus in Berlin-Blankenburg, where since the opening in 2007 she has regularly organized exhibitions with thematic readings and musical performances and offers this possibility in particular to Berlin artists.

But this also applies to artists from all over Germany and the neighboring countries: Here they will find a forum to present their works. The gallery in the office is a regular meeting place for the citizens of Blankenburg and for those interested in art.

Moreover, Ina Stöber has been committed to the “Foundation Aktion pro Humanität” for many years, and in 2009 and 2013 exhibited the works of “art for africa” ​​in its offices.

Contact
Ina Stöber
Lawyer and notary
Specialist attorney for family law – specialist attorney for tax law
Triftstraße 2 (corner of Gartenstr.) – 13129 Berlin
Phone: (030) 47 47 26 26 – Fax: (030) 47 47 26 27
mailanwaltsnotarin-stoeber.de

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: GermanFrench

Ina Stöber


Ina Stöber
ist Rechtsanwältin und Notarin in Berlin-Blankenburg und als Fachanwältin für Familienrecht und Fachanwältin für Steuerrecht tätig.

Einen wertvollen Ausgleich für ihre doch mitunter sehr nervenaufreibende berufliche Tätigkeit findet Ina Stöber in der eigenen künstlerischen Betätigung. Seit 2002 malt und zeichnet sie im „Zeichnenkreis Weißensee“ unter Anleitung von Dipl. Grafik-Designerin Anna Görner. Darüber hinaus holt sie sich Anregungen bei Sommerkursen an der Malakademien und belegt Kurse bei Ingrid Buchthal und Isolde Folger. Ihr besonderes Interesse gilt der Federzeichnung und dem Aquarell. Gemeinsam mit dem „Zeichnenkreis Weißensee“ zeigte sie bereits mehrfach ihre Arbeiten in Berlin.

Wenn Sie ein Bild von INA STÖBER erwerben möchten … Mail an „art for africa„.

Eine Verbindung von Beruf und künstlerischem Interesse gelang Ina Stöber mit der Errichtung des Büro- und Kunsthauses in Berlin-Blankenburg, in dem sie seit der Eröffnung im Jahr 2007 regelmäßig Ausstellungen mit thematischen Lesungen und musikalischen Darbietungen durchführt und diese Möglichkeit insbesondere Berliner Künstlern bietet.

Dies gilt aber auch für Künstlerinnen und Künstlern aus ganz Deutschland und den Nachbarländern: Hier finden sie ein Forum, ihre Arbeiten vorzustellen. Den Bürgern von Blankenburg und Kunstinteressierten ist die Galerie in der Kanzlei eine regelmäßige Begegnungsstätte.

Darüber hinaus engagiert sich Ina Stöber seit Jahren für die Stiftung Aktion pro Humanität und stellte im Jahr 2009 und 2013 die Werke der „art for africa“ in ihren Kanzleiräumen aus.

Kontakt
Ina Stöber
Rechtsanwältin und Notarin
Fachanwältin für Familienrecht — Fachanwältin für Steuerrecht
Triftstraße 2 (Ecke Gartenstr.) — 13129 Berlin
Telefon: (030) 47 47 26 26 — Telefax: (030) 47 47 26 27
mail@anwaltsnotarin-stoeber.de

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Französisch